Samstag, 30. März 2013

Samstag, 23. März 2013

Neue Internetseite

Lange hat es gedauert, aber nun ist die neue Internetseite endlich fertig!
Neben aktuellen Neuigkeiten finden sich hier Bilder zu all meinen Rennen, sowie Informationen zu den Veranstaltungen und Rennfahrzeugen.
Die Navigation der Seite wurde komplett neu gestaltet und lässt sich sowohl über die Maus als auch über die Pfeiltasten der Tastatur steuern.
Parallel dazu wurde ein eigener Youtube-Kanal eingerichtet, wo in Zukunft ebenso Inboard-Videos zu einzelnen Rennen angesehen werden können.

VLN - 60. ADAC Westfalenfahrt

Das erste Saisonrennen zur VLN Langstreckenmeisterschaft am Nürburgring, welches eigentlich heute hätte stattfinden sollen, musste aufgrund der Witterungsbedingungen abgesagt werden. Somit beginnt die Saison in 3 Wochen, am 13.04., mit dem 38. DMV 4-Stunden-Rennen bei hoffentlich besserem Wetter.

Donnerstag, 14. März 2013

Saison 2013

Jetzt steht es fest!
Ich werde zunächst die ersten 3 Rennen der diesjährigen Langstreckenmeisterschaft und das diesjährige 24h-Rennen am Nürburgring auf einem Audi TT RS von Brandl Motorsport in der Klasse SP4T fahren...
Am 23.03. geht es los...